Werbeagentur Frankfurt

Trainee Marketing: Willkommen im Frankfurter Bahnhofsviertel. 💘


Vom Consulting bis zum Client Management, von der Konzeption und Texterstellung bis hin zum Art Director – Du hast Lust, als Trainee im Bereich Marketing in Frankfurt am Main durchzustarten? Warum nicht im coolsten Viertel der Stadt? Wir sind eine Frankfurter Werbeagentur im Herzen des Bahnhofsviertels. Bei uns lernst Du alle Disziplinen innerhalb einer Online-Agentur kennen und kannst Dich und Deine Fähigkeiten ausprobieren.

Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist mehr als nur eine super Anbindung. Dich erwarten ein vielfältiges Essens- und Ausgehangebot, jede Menge abgefahrene Leute und das schöne Mainufer. Das Viertel gilt als DER Treffpunkt für Frankfurts Kreative – bei Tag und vor allem bei Nacht.

Ein bisschen wild, ein bisschen dreckig, ein bisschen verrückt. Aber alles in allem ein dennoch sehr liebenswerter Ort für Deinen Karrierestart im Bereich Marketing.

#bahnhofsviertelliebe

Zu den offenen Stellen

  

Karrierestart in Frankfurt

Trainee-Programm: Dein Einstieg ins Marketing.


Eine Karriere im Bereich Marketing beginnt oft mit einer Trainee-Stelle. Das ist von Vorteil für Berufseinsteiger:innen, bringt aber auch viele Fragen mit sich: Wie lange läuft ein Trainee-Programm, wie viel Gehalt bekomme ich als Trainee, wie sind die Abläufe innerhalb einer Werbeagentur und muss ich wirklich so viele Überstunden machen?

Erstmal für eine Werbeagentur entschieden, geht’s ans Eingemachte: Du bist womöglich unsicher, für welche Stelle Du Dich bewerben sollst, da Du nicht weißt, ob Du schon ready für den Job bist. Wir helfen Dir gerne und geben Dir ein paar Tipps, wie ein Trainee-Programm bei uns ablaufen würde.

Als Trainee hast Du die Möglichkeit, Dich und Deinen Beruf erst einmal genau kennenzulernen, bevor’s so richtig ernst wird. Klar übernimmst Du auch als Trainee schon Verantwortung und wirst voll eingespannt. Das Ziel ist aber, Dich probieren zu lassen, sodass Du die Möglichkeit bekommst, auch in andere Bereiche reinzuschnuppern und Dich möglicherweise sogar in neue Richtungen entwickeln kannst. Als Trainee wirst Du sicherer und gefestigt in dem, was Du tust. Und hey – unser Ziel als Agentur ist ja schließlich, Dir einen festen Job bei uns zu geben 😉.

Karrierestart in Frankfurt

Trainee bei Vier für Texas: In 12 Monaten zum Job.

Du willst einen Job bei uns? Unser Trainee-Programm macht es Dir leicht, Deinen Weg ins Marketing zu finden und die Arbeit und Routinen einer Werbeagentur in aller Ruhe kennenzulernen. Du bekommst eine:n feste:n Mentor:in aus Deinem Bereich, die/der Dich während des ganzen Trainee-Programms begleitet, Dein:e Ansprechpartner:in für alle wichtigen Themen und Belange ist und Dich fachlich so richtig fit macht: zum Beispiel als Consultant, Client Manager, Art Director oder Konzeptioner:in/Texter:in.

Unser Traineeship ist auf ein Jahr ausgelegt und in vier Semester unterteilt, die an unterschiedlichen Zielen ausgerichtet sind.

Jetzt bewerben

BEREICHE IM TRAINEE-PROGRAMM

Unser Trainee-Programm: Sechs Ebenen für Deinen persönlichen Erfolg.

MEHR ALS EIN JOB

Unser Fokus: Deine Entwicklung!



Trainee in Texas

TRAINEE FAQ

Eure Fragen: diese Themen interessieren euch besonders.

Passt für Dich?

Dann bewirb Dich – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!